Author Topic: Mechwars by assets-incorporated.de Server  (Read 14244 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline -<A.I.|Quecksilber>-

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +1/-0
    • Assets Incorporated - Multigaming since 2001
Mechwars by assets-incorporated.de Server
« on: January 01, 2010, 08:06:55 PM »
Hallo Freunde der seichten Unterhaltung,  :D

als Clanleader von A.I. wüsste ich gerne mal, wer von den aktiven hier im Forum denn alles so auf
unseren Servern spielt und wie es euch dort gefällt. Des Weiteren wollte ich euch mal darüber informieren,
das wir auch jederzeit an neuen Mitgliedern interessiert sind und ihr natürlich auch immer gerne auf unserem
Teamspeak 3 Server Willkommen seid.

Zu erreichen ist dieser über

assets-incorporated.de mit dem Port 9987

Bitte wundert euch dort nicht, wir haben uns in den letzten Tagen mit einem befreundetem Clan, den wir seit
Jahren kennen im TS zusammengeschlossen. Einfach etwas runterscrollen, dann kommt der A.I. Bereich mit
den Mechwarrior Channeln.

Wenn ihr noch ein paar Infos zu unserem Server wollt:

Mechwars by assets-incorporated.de

188.40.105.118:64087 - 20 Spieler
188.40.105.118:64088 - 20 Spieler
188.40.105.118:64089 - 16 Spieler
188.40.105.118:64091 - 20 Spieler

Als Passwort geschützter Warserver:
188.40.105.118:64090

Die Maschine dahinter

Core i7 975 Extreme @ 3.4 Ghz und 12 GB DDR 3
100Mbit an einem voll reduntaten 92Gbit Netz von http://www.hetzner.de

Unser Basissystem ist ein VMware ESXI Server, welcher sich um das Ressourcenmanagement kümmert.
Darauf läuft ein Debian mit geringen Ressourcen für unsere Webanwendungen
und ein 64bit Windows 2003 Server auf dem die Gameserver laufen.

Vieleicht noch eine Bemerkung am Rande, da ich schon öfters mal die Aussage gehört habe, wie wir
denn meinen könnten 3 Server auf einer einzigen Maschine laufen lassen zu können.
Naja ehrlich gesagt liegen wir bei einer Last von ca. 50% bei drei vollen Servern.  :D

Ansonsten wünsch ich euch noch weiterhin viel Spass auf unseren Servern.

Euer
quecksilber

EDIT: Auf vielfachen wunsch habe ich nun einen vierten Server aufgesetzt. Nun laufen 3 Server mit je 20 Spielern und einer mit 16.
« Last Edit: February 19, 2010, 06:35:35 PM by -<A.I.|Quecksilber>- »
"We are Jade Falcon, great among the Clans. We are Warriors who fight with the strength of the falcon's claws,
and ascend to the heavens on the wings of the same. We remember with the clarity of falcon sight the Words of Kerensky.
Through the smoke of time he speaks to us, his chosen, and urges us onward with the promise of Eden.
We will retake what is ours by right, that shining jewel Terra.
Not the vastness of space, nor the Wolf's obstinate howl will stay us from our righteous goal.
We are Crusaders,and will trample all who stand in our way."

- The Remembrance

Offline KROGASH

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Mechwars by assets-incorporated.de Server
« Reply #1 on: January 01, 2010, 10:51:16 PM »
Die Server rennen sehr gut, der Ping ist stabil und auch wenn er voll ist kann man noch gut spielen. Ich bin selber in der Branche tätig und hab ich gerade gewundert was die Server da für CPU´s einsetzen, aber scheint wohl von der Power nicht schlecht zu sein gegen Xeons ;)

Also danke für die Server und gute Jagd ;)
Game System:
3x22" Tripple Head 2 go @ 3840 x 1024
Track IR
Asus P5Q Premium
Intel 8400
8 GB DDR2 1066 Mhz
Geforce 260
Creative SB X-FI
X58 Saitek Flight Rudder Peadals

Offline zaha

• Lance Sergeant
  • **
« Reply #2 on: January 02, 2010, 11:26:39 AM »
Kann mich KROGASH anschließen, der Ping ist gut und die Server laufen auch bei vielen Spielern noch gut. Hatte Anfangs Probleme das mir MWLL im Loadingscreen bei 100% abschmierte wenn ich auf einen eurer Server connecten wollte (habs nen halbes Dutzend mal versucht, bei einem anderen Server ging's sofort), aber das scheint mittlerweile behoben zu sein.

Es wäre praktisch, wenn ihr die Server vom Namen her noch unterscheidbar machen würde (Mechwars #1 -#3 z.B.), da man so nicht ohne weiteres ein Treffen auf euren Server verabreden kann. Nicht jeder guckt auf den Port ;)
Wir machen das gerade über die aktuell laufende Map ("Der Mechwars Server auf dem SA_Marshes läuft!"), aber das is halt ned optimal ^^

Ansonsten, besten Dank für die tollen Server!
I've been waiting for a long time, for this moment to come.
I'm destined for anything...at all.

Offline Timberwolf

• MechWarrior
  • **
  • l33tp0intz: +8/-0
  • Can anyone give me the Code for the Matrix?
    • After Work Gaming Club
« Reply #3 on: January 02, 2010, 12:41:06 PM »
Moin,
ich bin eigentlich relativ häufig auf euren Serben und muss sagen das due richtig gut laufen...
Mich würden mal die kosten interessieren da mein Clan und ich auch gern einen aufsetzten wollen :)

gruß
=TH=Timberwolf
Revolution: the fire where the one burn one and the other cook their soup.

Offline MadDog

• Bondsman
  • *
« Reply #4 on: January 02, 2010, 02:46:25 PM »
Ich glaub ich komm euch hute abend mal besuchen ;)
The Remembrance:
Passage: 42, Verse 7, Lines 5-12

Offline Stahlseele

• Living Legend
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
« Reply #5 on: January 02, 2010, 03:32:48 PM »
ich war schon mehrmals drauf.
Komisch nur, dass einer oder zwei von denen IMMER VOLL und die anderen irgendwie fast immer leer sind O.o
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

• Recruit
  • *
« Reply #6 on: January 02, 2010, 04:19:19 PM »
Moin,
ich bin eigentlich relativ häufig auf euren Serben und muss sagen das due richtig gut laufen...
Mich würden mal die kosten interessieren da mein Clan und ich auch gern einen aufsetzten wollen :)

gruß
=TH=Timberwolf

Also wir haben den EQ9 von http://www.hetzner.de mit ein paar extras. Du musst allerdings über eine eigene Serverlizenz für den Windows Server verfügen, da hetzner diese nicht selbst anbietet. Allerdings bieten sie dir die Möglichkeit, selber ein System aufzusetzen.
"We are Jade Falcon, great among the Clans. We are Warriors who fight with the strength of the falcon's claws,
and ascend to the heavens on the wings of the same. We remember with the clarity of falcon sight the Words of Kerensky.
Through the smoke of time he speaks to us, his chosen, and urges us onward with the promise of Eden.
Not the vastness of space, nor the Wolf's obstinate howl will stay us from our righteous goal.

- The Remembrance

• Recruit
  • *
« Reply #7 on: January 02, 2010, 04:20:01 PM »
Komisch nur, dass einer oder zwei von denen IMMER VOLL und die anderen irgendwie fast immer leer sind O.o

Also normalerweise sind drei der vier Server besucht und der vierte ist ein PW geschützter Clanserver.

- The Remembrance

• Recruit
  • *
« Reply #8 on: January 02, 2010, 04:21:31 PM »
Ich glaub ich komm euch hute abend mal besuchen ;)

Gerne, schau doch auch bei uns im TS 3 rein...  :D

- The Remembrance

Offline Stahlseele

• Living Legend
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
« Reply #9 on: January 03, 2010, 12:12:25 AM »

Also normalerweise sind drei der vier Server besucht und der vierte ist ein PW geschützter Clanserver.
Ihr habt 4 Server oder? Von denen ist einer Passwort geschützt, auf 2 ist was los und auf dem letzten ist meistens gähnende leere.
Auf 2 von den öffentlichen sind meistens so 16+ leute drauf, während auf dem letzten die meiste zeit nicht mal 4 leute drauf sind . .
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

Offline Captain Awesome

• Bondsman
  • *
« Reply #10 on: January 03, 2010, 12:55:57 AM »
Hey,
spiele auch meist auf euren Servern.
Kann mich den anderen nur anschliessen,sie laufen sehr gut und der Ping ist immer schön niedrig.
Prima ;-)

Offline Beetlejuice

• Bondsman
  • *
« Reply #11 on: January 03, 2010, 01:54:22 AM »
Hab am Freitag 1 Std. am Stück problemlos auf eurem Server gezockt  ;D War toll einen Kriegshammer in die Schlacht zu führen  8)
Vielen Dank !

Greetz

PS.der Kauf von Crysis hat sich gelohnt  :)

Offline MadDog

• Bondsman
  • *
« Reply #12 on: January 03, 2010, 09:44:13 AM »
Jap, hab gestern abend auch 1,5h gezockt auf eurem server..  fedde action war datt...

war sogar 1.  ::)    :D   ger00led habbich, baaam :)
The Remembrance:
Passage: 42, Verse 7, Lines 5-12

Offline TAVE Huecke

• Recruit
  • *
« Reply #13 on: January 03, 2010, 12:31:47 PM »
Ich finde, die Server laufen super. Spass für alle, und nette Leute.

Offline MasterOhh

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +4/-0
« Reply #14 on: January 03, 2010, 01:52:29 PM »
Nen max Ping kick wäre vieleicht nicht schlecht. Is immer blöde wenn 3 oder 4 Leute mit 300er Pings das Spiel für alle anderen zum Lagfest werden lassen.