Author Topic: Was gibts zur Zeit noch?  (Read 4834 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 7.[WD] Hawk

  • Recruit
  • *
  • Posts: 61
  • l33tp0intz: +2/-0
Was gibts zur Zeit noch?
« on: June 20, 2009, 06:04:47 PM »
Hallo Leute,

ich hab mir nach 6 Jahren mal wieder die Mechwarrior-Serie zugelegt. Man kommt halt nicht von los, wenn man mal dran war. :)

Ich wollte mal fragen, was denn noch so los ist im Multiplayerbereich. Ich hab Mercenaries via Mektek ja zum laufen gebracht, aber wirklich viel los ist da ja nicht. Das meiste sind Bots. Oder wird eher auf Vengeance gespielt?
Außerdem würds mich interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der mal bei =FD= war.

Ich war früher mal als =FD=Hawk unterwegs, wie gesagt 6 Jahre her. Aber irgendwie hab ich wieder Lunte gerochen und hätte Lust wieder nen bissel rumzuballern mit den kleinen Blechtonnen. :)

Evtl. trifft man den einen oder anderen von damals ja mal wieder. Würde mich freuen. :)

So long...
Hawk
« Last Edit: June 20, 2009, 07:49:06 PM by Hawkster »

Offline 44th MAC Sword

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 14
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #1 on: June 21, 2009, 02:02:00 PM »
Hallo Leute,

ich hab mir nach 6 Jahren mal wieder die Mechwarrior-Serie zugelegt. Man kommt halt nicht von los, wenn man mal dran war. :)

Ich wollte mal fragen, was denn noch so los ist im Multiplayerbereich. Ich hab Mercenaries via Mektek ja zum laufen gebracht, aber wirklich viel los ist da ja nicht. Das meiste sind Bots. Oder wird eher auf Vengeance gespielt?
Außerdem würds mich interessieren, ob es hier noch jemanden gibt, der mal bei =FD= war.

Ich war früher mal als =FD=Hawk unterwegs, wie gesagt 6 Jahre her. Aber irgendwie hab ich wieder Lunte gerochen und hätte Lust wieder nen bissel rumzuballern mit den kleinen Blechtonnen. :)

Evtl. trifft man den einen oder anderen von damals ja mal wieder. Würde mich freuen. :)

So long...
Hawk

Hi,

Warst Du auch nicht immer auf unsere Server ans zocken??

Neben unsere eigene Hawk war da oft ein Zweiter Der Sich Hawk nennte.

Mfg. 44th MAC Sword

PS. wir werden uns bestimmt wieder treffen wenn MWLL raus ist  ;D
And as final touch......
God created the Dutch

Offline 7.[WD] Hawk

  • Recruit
  • *
  • Posts: 61
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #2 on: June 21, 2009, 07:56:36 PM »
Jo kann hinhauen. Ich bin da durch ettliche Server rumgerannt, hauptsache es war was los. :)
und 44th sagt mir auch noch was bzw. hab ich bestimmt öfters mal gegen gespilet in einzelnen matchs.
« Last Edit: June 22, 2009, 08:50:25 PM by Hawkster »

Offline 7.[WD] Hawk

  • Recruit
  • *
  • Posts: 61
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #3 on: June 22, 2009, 08:51:43 PM »
achso und was mich halt noch interessieren würde. gibts noch deutsche clans (oder genereel clans) die MW4 spielen bzw. noch eine aktive liga?

Offline bancha

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 21
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #4 on: June 24, 2009, 07:12:14 AM »
Grüße an dich. Schön, das mal wieder jemand spielen will. :) Es gibt noch aktive Clans, die dürften aber alle dann noch in der MBO (www.mechwarrior-online.eu) zu finden sein. Die MW4-Szene hat sich nach dem Abschalten der Masterserver bei Microsoft sehr schnell verkleinert. Es gibt aber noch deutsche Spieler, die in die amerikanischen Ligen ausgewandert sind, doch für mich war das nix, da die Spielzeiten für mich nicht machbar waren.

Offline 7.[WD] Hawk

  • Recruit
  • *
  • Posts: 61
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #5 on: June 24, 2009, 11:28:28 AM »
hmm, das klingt so als ob dann wohl nur mw4 - mercs gespielt wird. najo, dann werd ich mir wohl oder übel die zeit mit einzelnen spielchen totschießen müssen, bis mwll raus kommt. hoffe mal , dass das wirklich nen knaller wird und man so fighten kann wie früher. :)

Offline BuRNeR

  • Recruit
  • *
  • Posts: 166
  • l33tp0intz: +11/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #6 on: June 28, 2009, 11:40:20 PM »
hi sword,

grade rausgefunden das jemand aus deinem team bei mir im il2 geschwader fliegt.
denke mal das du bestimmt schon weißt wen ich mein ;).
habe grade noch mit bagger etwas über mw gequatscht.
ich bin ihm schon immer am berichten über mwll.
als er dann erwähnte das er bei euch spielte, kam mir gleich euer clanname bekannt vor.
bagger hat mir schon so ein paar nette anekdoten über euch erzählt :).

schönen gruß noch


"If you want to face us, fine. But we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind." Sarah McEvedy 8th October 2823

Offline 44th MAC Sword

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 14
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #7 on: June 29, 2009, 02:24:36 AM »
hi sword,

grade rausgefunden das jemand aus deinem team bei mir im il2 geschwader fliegt.
denke mal das du bestimmt schon weißt wen ich mein ;).
habe grade noch mit bagger etwas über mw gequatscht.
ich bin ihm schon immer am berichten über mwll.
als er dann erwähnte das er bei euch spielte, kam mir gleich euer clanname bekannt vor.
bagger hat mir schon so ein paar nette anekdoten über euch erzählt :).

schönen gruß noch

Hi BuRNeR,

Yupp Bagger ist eine bekannte von Mir. Hoffe er werd auch MWLL zocken wenn es raus ist.

Wir werden uns bestimmt treffen  ;D

Grusst Bagger mal von Mir.

Mfg. Sword
And as final touch......
God created the Dutch

Offline BuRNeR

  • Recruit
  • *
  • Posts: 166
  • l33tp0intz: +11/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #8 on: June 29, 2009, 05:13:05 AM »
jupp, ich versuch ihn schon mwll jede woche schmackhaft zu machen ;).
vorraussetzung sind gut, da er schon crysis besitzt :).
den gruß richte ich aus und das mit dem treffen, da hoffe ich das es kein alphastrike sein wird :D.


"If you want to face us, fine. But we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind." Sarah McEvedy 8th October 2823

Offline TAVE Huecke

  • Recruit
  • *
  • Posts: 55
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #9 on: September 24, 2009, 10:30:26 AM »
Ich weiß das die SoE jeden dienstag und donnerstag abends ab ca 21.00 uhr merc spielt,freitags und sonntags auch ab ca 21.00 uhr den Vengence spielen.

beide server laufen zwar 24/7 aber zu den zeiten sollten leute da sein. dh zur sommerzeit ist soetwas natürlich nicht so gegeben wie im winter, aber es sind deutsche wie auch amerikaner da.

hier die url für die server: dc7jzb.dyndns.org

Offline Thoman Coston

  • Recruit
  • *
  • Posts: 154
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #10 on: September 30, 2009, 09:18:02 AM »
In der MW4-Spiellandschaft ist nicht mehr viel los. Es gibt noch ein wenig Leben in NBT falls du unbedingt MW4 spielen moechtest. Die meisten Spieler warten zurzeit auf MWLL und MW5.

Falls du Koreanisch sprichst, probier mal dieses Spiel aus: http://metalrage.gamehi.co.kr/

Ich bin mit der Hilfe eines Webuebersetzers bis zur Registrierseite angekommen, aber dann bin ich an "Resident registration number" gestolpert  ???.  Die Koreaner sind wohl nicht sehr Auslaenderfreundlich  ;D, wieso muss man Resident sein...ahhhhhh  :D
DS_Thoman Coston (VL/SL/TWL) retired
BHC_Thoman Coston (VL/BZ) retired
MHxThoman (NBTM) - retired
(CSA) Hor`Samehito (NBT-HC) -retired

Offline Askis

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 2181
  • l33tp0intz: +55/-5
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #11 on: September 30, 2009, 10:33:36 AM »
http://en.wikipedia.org/wiki/Resident_registration_number_(South_Korea)

Kannst ja versuchen sie zu faken ;)
Gab auch mal für ne MMORPG Beta nen paar Nummern im Netz, aber anscheinend mochte das die Regierung net wirklich :>
(Sorry wegen englisch, hab auf der deutschen Wikipediaseite bisserl rumgesucht aber nichts gefunden :-\ )

Offline Thoman Coston

  • Recruit
  • *
  • Posts: 154
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #12 on: October 21, 2009, 06:59:52 AM »
Ich konnte keine brauchtbare koreanische ResidentRegistration-Nummer fuer Metalrage finden, also mal abwarten bis das englische  Beta rauskommt.

Ein Mechspiel, das man zurzeit bei Mektek schon als Pubbeta runterladen und ausprobieren kann ist : AT1 BT http://www.youtube.com/watch?v=Z_KSfIHtKWA   :)

DS_Thoman Coston (VL/SL/TWL) retired
BHC_Thoman Coston (VL/BZ) retired
MHxThoman (NBTM) - retired
(CSA) Hor`Samehito (NBT-HC) -retired

Offline Timberwolf

  • MechWarrior
  • **
  • Posts: 257
  • l33tp0intz: +8/-0
  • Can anyone give me the Code for the Matrix?
    • After Work Gaming Club
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #13 on: October 21, 2009, 09:14:18 AM »
sieht ja ganz nice... werd ich mir mal laden wenn ich ausm K-Haus wieder da bin
Revolution: the fire where the one burn one and the other cook their soup.



Offline 7.[WD] Hawk

  • Recruit
  • *
  • Posts: 61
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Was gibts zur Zeit noch?
« Reply #14 on: October 23, 2009, 10:55:32 AM »
In der MW4-Spiellandschaft ist nicht mehr viel los. Es gibt noch ein wenig Leben in NBT falls du unbedingt MW4 spielen moechtest. Die meisten Spieler warten zurzeit auf MWLL und MW5.

naja unbedingt muss ich nicht mw4 spielen. aber die ganze warterei macht nur mehr bock drauf. :) früher kam man von der schule, rechner an, und bis zum schlafe gehen mit ner blechdose rumrennen. bin mal gespannt, wie das beim neuen wird.... denke mal meine frau wird mir was erzählen... :P