Author Topic: Innenminister laufen Amok!  (Read 5775 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HAARP

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 2340
  • l33tp0intz: +212/-1
  • I regret nothing
    • Clan Jade Wolf
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #15 on: August 07, 2010, 01:58:48 PM »
Wenn mich der Publisher derart verarschen will, dann sehe ich keinen Grund den Respekt vor ihm zu bewahren. Ergo wird Piraterie sehr attraktiv und meine Hemmschwelle fällt vollkommen weg.
Schade dass es hierzulande so weit kommen muss. Aber bei all dem Hochjubeln von Steam werden diese Dinge halt ignoriert und fallen unbemerkt zwischen all die "ich hatte noch nie Probleme damit"-Schreier. Mir persönlich hats ja bereits gereicht, als man mir die AvP Demo vom Account entfernt hat. Guess what suckers, one more pirate.
don't bother sending me PMs, I probably won't be reading them in time.

Offline ~SJ~ Atlessa

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 991
  • l33tp0intz: +80/-1
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #16 on: August 07, 2010, 02:11:03 PM »
Point taken Haarp.

Natürlich habe ich Zeit meines Lebens das eine oder andere Spiel piratiert (schreibt man das so?), aber trotzdem bin ich der Meinung dass man ENTWICKLERteams, die ein gutes Spiel fertigstellen, unterstützen sollten.
Wenn einen der PUBLISHER natürlich wirklich derart (und interessanterweise UNNÖTIG) vom Spielen abhalten will, dann bekommt er halt kein Geld von mir.



... Himmel Haarp... warum ist mir vorher nie aufgefallen dass du deutsch sprichst? xD
Liegt wahrscheinlich dran dass dein englisch makellos ist... ^_^


In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline ~SJ~ Tajin Nevversan

  • MechWarrior
  • **
  • Posts: 209
  • l33tp0intz: +9/-0
  • SteamID: Tajin
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #17 on: August 08, 2010, 09:59:42 PM »
Achje, fängt das Theater wieder an...


Ich hab langsam das Gefühl das dieses Killerspiele-thema jedesmal rausgekramt wird, wenn sich irgendein Politiker profilieren will und ihm dazu gerade sonst nichts besseres einfällt.

Na das ist ja auch viel besser als nach so einem Amoklauf garnichts zu tun oder (gott bewahre) sich mal um die wichtigeren Sachen zu kümmern wie z.B. warum manche Leute denn überhaupt labil genug werden um zu solchen Mitteln zu greifen.


Naja ich bin es mittlerweile leid mich jedesmal von Neuem darüber aufzuregen. Aber wenn man irgendwo dagegen unterschreiben kann, mach ich es gern. Achja ich spiele natürlich selbst killerspiele und das seit seeeeehr langer zeit. Undzwar ungefähr seit ich als kleiner Knirps Doom1 in die Finger bekommen habe. Da war ich gerade mal 9. Ich will damit nicht sagen das ich es gut finde wenn Neunjährige sowas zocken.... aber laut der Einstellung mancher Leute müsste ich damit mittlerweile (nach 17 Jahren Killerspiele-spielen) eine wandelnde mordlüsterne Bestie sein, die jederzeit explodieren könnte.

Tatsächlich kann ich mich mit Fug und Recht selbst als sehr ausgeglichenen, friedfertigen Menschen bezeichnen, der Konflikte amliebsten verbal beilegt.

~ SJ Droplist generator is updated and back online. ~

Offline Ezekiel

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 20
  • l33tp0intz: +0/-0
    • Clan Blackwolfes
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #18 on: August 09, 2010, 07:43:04 AM »
au man werdet entlich mal wach jeder weiss doch das es in Deutschland nur eines gibt Verbote aber selber machen se dinge die nicht legal sind
un beckommen dan noch recht ich leb nu seit 12 jahren in england
un hier sind nicht so viele verbote wie in D wer ich noch da kann ich dir nu schon sagen dan haete ich einige plat gemacht
Wie ein Sturm so fegen wir
in die Schlacht hinein
Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
der Sieg wird unser sein!

Offline HAARP

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 2340
  • l33tp0intz: +212/-1
  • I regret nothing
    • Clan Jade Wolf
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #19 on: August 09, 2010, 07:57:22 AM »
un hier sind nicht so viele verbote wie in D
Schon einmal versucht nen Polizisten oder die U-Bahn zu photographieren?

... Himmel Haarp... warum ist mir vorher nie aufgefallen dass du deutsch sprichst? xD
Liegt wahrscheinlich dran dass dein englisch makellos ist... ^_^
Danke. Liegt wohl daran, dass ich bisher noch nie Deutsch hier gesprochen habe.
Ich rede in der Regel nur Englisch da ich die Sprache bevorzuge ;)
don't bother sending me PMs, I probably won't be reading them in time.

Offline ~SJ~ Atlessa

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 991
  • l33tp0intz: +80/-1
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #20 on: August 09, 2010, 08:00:00 AM »
Danke. Liegt wohl daran, dass ich bisher noch nie Deutsch hier gesprochen habe.
Ich rede in der Regel nur Englisch da ich die Sprache bevorzuge ;)

+1  :D


Quote from: HAARP
Suffer not the Pyrran merc to live.

+1000 :P


In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline DFDelta

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 2217
  • l33tp0intz: +145/-1
  • Wiki Staff
    • My Youtube page
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #21 on: August 09, 2010, 07:20:36 PM »
Ich hab langsam das Gefühl das dieses Killerspiele-thema jedesmal rausgekramt wird, wenn sich irgendein Politiker profilieren will und ihm dazu gerade sonst nichts besseres einfällt.

Natürlich, das lenkt von den wichtigen (unbequemen) Dingen ab und der durchschnittliche, von BILD geprägte Deutsche ist dumm genug das zu glauben...  ::)

Na das ist ja auch viel besser als nach so einem Amoklauf garnichts zu tun oder (gott bewahre) sich mal um die wichtigeren Sachen zu kümmern wie z.B. warum manche Leute denn überhaupt labil genug werden um zu solchen Mitteln zu greifen.

Wenn die die richtigen Gründe ansprechen würden hätte das nur Nachteile für sie.
Entweder schieben sie es auf die zum großen teil vollkommen unfähigen Eltern, das bringt allerdings schlechte Kritik in der Klatschpresse (und verschlechtert damit ihr Bild bei den Leuten die dumm genug sind der Presse zu glauben), und vergrault mögliche Wähler.
Oder sie schieben es auf die völlig überforderten, unterbesetzen und veralteten Schulen und dem teilweise verkorksten derzeitigen Bildungssystem, dann müssten sie allerdings diese Fehler zugeben und Geld dafür aufwenden diese zu beheben.
Das auf Videospiele zu schieben is weit bequemer, ein großteil der Leute hat keine Ahnung von der Materie (die Politiker und gekauften "Experten" die sich damit befassen eingeschlossen), man verärgert höchstens ein paar Tausend bis Zehntausend mögliche Wähler (je nach dem welches Spiel sie als "Grund" wählen) und hat gleichzeitig nen schönen Sündenbock auf dem man alles abschieben kann.

Naja ich bin es mittlerweile leid mich jedesmal von Neuem darüber aufzuregen. Aber wenn man irgendwo dagegen unterschreiben kann, mach ich es gern. Achja ich spiele natürlich selbst killerspiele und das seit seeeeehr langer zeit. Undzwar ungefähr seit ich als kleiner Knirps Doom1 in die Finger bekommen habe. Da war ich gerade mal 9. Ich will damit nicht sagen das ich es gut finde wenn Neunjährige sowas zocken.... aber laut der Einstellung mancher Leute müsste ich damit mittlerweile (nach 17 Jahren Killerspiele-spielen) eine wandelnde mordlüsterne Bestie sein, die jederzeit explodieren könnte.

Dito. Ich hab mit 6 oder 7 damals schon Wolfenstein 3D auf dem Amiga von meinem Vater gespielt und bin später auch nicht von Doom oder Duke Nukem verschont geblieben. Trotzdem bin ich wohl einer der ruhigsten Menschen die in meiner Umgebung herumlaufen.
Auch trotz extensiven Joust zockens in meiner Kindheit hab ich noch nie auf nem Storch gesessen und versucht anderen Vögeln auf den Kopf zu springen. Das könnte allerdings auch nur am Mangel an Störchen hier liegen...  ::)
Join the MWLL wiki today, your contributions will make the wiki a better place.

In Lyran Commonwealth, Atlas scouts you.