Author Topic: Innenminister laufen Amok!  (Read 5774 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bancha

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 21
  • l33tp0intz: +0/-0
Innenminister laufen Amok!
« on: June 05, 2009, 08:09:41 PM »
Heute hat die deutsche Innenministerkonferenz beschlossen, "Killerspiele" mit einem Herstellungs- und Verbreitungsverbot zu belegen. Begründung: "Die Amokläufer haben vorher Killerspiele gespielt."

Da fällt mir echt nix mehr dazu ein. Würde denn auch MWLL darunter fallen, weil hier Deutsche mitwirken?
Ich war heute auf einer Demo gegen "Killerspielverbot" in Karlsruhe, aber da war das noch nicht bekannt. Leider.

Offline Stahlseele

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 4585
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #1 on: June 05, 2009, 11:17:15 PM »
Die amokläufer haben vorher Brot gegessen und Milch getrunken.
Es traut sich nur keiner die eine große Gemeinsamkeit mal öffentlich zu kritisieren.
DAS SCHULWESEN. Weil dann müsste man ja was ändern was Geld kostet.
Und man würde Eltern plötzlich die Schuld geben, und das würde ja Stimmen kosten.
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

Offline SintoX

  • Recruit
  • *
  • Posts: 160
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #2 on: June 07, 2009, 01:12:15 PM »
Zwar wurde meines wissens nach bereits eine Petition eröffnet, allerdings wurde die wohl noch nicht geprüft, d.h. ist noch nicht online und man kann noch nicht unterzeichnen.
Ich denke wenn dort ähnlich eindeutige Stimmen kommen, also einige Unterschriften, wie bei der Zensursula, wird dies auch Eindruck machen.

Offline 44th MAC Sword

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 14
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #3 on: June 07, 2009, 08:34:46 PM »
Freut Mich immer mehr das Ich kein Deutscher bin ;D ;D :P :P

Und dort auch nicht wohne. ::)

Mfg. 44th MAC
And as final touch......
God created the Dutch

Offline Timberwolf

  • MechWarrior
  • **
  • Posts: 257
  • l33tp0intz: +8/-0
  • Can anyone give me the Code for the Matrix?
    • After Work Gaming Club
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #4 on: June 08, 2009, 07:39:43 AM »
das ist doch echt der grösste müll den es gibt... aber wenn wir schon dabei sind können wir auch gleich mal Boxen fechten und die restlichen Olympischen Sportarten verbieten zu mindest die wo man dem "Gegner" simuliert schaden zufügt und dafür auch noch punkte bekommt....

und wenn das so ist die Amokläufer haben auch geatmet....

*Kotz* deutschland ist ein schlechtes land geworden... wird zeit das man sich hier verp******.......

Revolution: the fire where the one burn one and the other cook their soup.



Offline 44th MAC Sword

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 14
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #5 on: June 08, 2009, 04:30:25 PM »
..

*Kotz* deutschland ist ein schlechtes land geworden... wird zeit das man sich hier verp******.......



Aber bitte, kommt nicht alle nach Holland. Hier ist es bereits zu voll :P :P
And as final touch......
God created the Dutch

Offline Timberwolf

  • MechWarrior
  • **
  • Posts: 257
  • l33tp0intz: +8/-0
  • Can anyone give me the Code for the Matrix?
    • After Work Gaming Club
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #6 on: June 08, 2009, 07:48:14 PM »
nich??? aber bei euch gibt das so lustige shops :D

nee sei beruhigt wenn dann eher schweden oder kanada....

Revolution: the fire where the one burn one and the other cook their soup.



Offline XtrLofwyr

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 29
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #7 on: June 11, 2009, 12:18:21 PM »
Quote
Aber bitte, kommt nicht alle nach Holland. Hier ist es bereits zu voll 

Ach Sword, für einen alten Drachen habt ihr doch bestimmt noch ein Plätzchen.


Aber im Ernst, in diesem beschissenen Staat der sich Deutschland nennt ist es kaum noch auszuhalten. Denke schon seit einigen Jahren nach auszuwandern, aber wohin. Zur Zeit ist es überall beschissen.


Zu unseren verblödeten, kriminellen, korrupten Politschmarotzern, die gehören fast alle enteignet, in Ketten gelegt und in Arbeitslager gesteckt, ebenso ein Großteil der Manager, Aufsichtsräte, Aufsichtsratvorsitzende, Kapitalisten und Ausbeuter. >:( >:(

Verstehts bitte nicht falsch, ich bin weder gegen Kapitalismus, noch Nazi ( wegen Arbeitslager), aber diese Ausbeuter, die heute das System in unserem Land beherrschen, die nur für Unterdrückung, Ausbeutung und Verdummung sorgen gehören weg. Die sollten mal erfahren, was es heißt für den täglichen Unterhalt malochen zu müssen bei Hungerlöhnen, Minilöhnen, die Angst permannent den Arbeitsplatz verlieren zu können etc. pp. !!! ??? :-[ >:(


Da macht es sich gut PC-Spieler zu verdammen, die ''Killerspiele'' spielen. Nebenschauplätze aufmachen, die Gedanken der verdummten und indoktrinierten Massen auf komplett unwichtige und nichtvorhandenen Probleme zu lenken, damit die wirklichen Sorgen, die abstruse, perverse Realität die in diesem (ich sage bewußt nicht in unserem, denn das ist schon lange nicht mehr mein Land) Staat verschleiert werden.

Offline 44th MAC Sword

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 14
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #8 on: June 13, 2009, 12:28:17 AM »
Quote
Aber bitte, kommt nicht alle nach Holland. Hier ist es bereits zu voll 

Ach Sword, für einen alten Drachen habt ihr doch bestimmt noch ein Plätzchen.


Türlich, fur Dich Mache Ich selber einen Plätzchen frei^^
And as final touch......
God created the Dutch

Offline XtrLofwyr

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 29
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #9 on: June 14, 2009, 12:28:14 PM »
 ;D :D Oh danke Sword, werde dich zu gegebener Zeit beim Wort nehmen. LOL  ;) :D :D

Offline 44th MAC Sword

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 14
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #10 on: June 15, 2009, 02:33:35 PM »
;D :D Oh danke Sword, werde dich zu gegebener Zeit beim Wort nehmen. LOL  ;) :D :D

 ;D
And as final touch......
God created the Dutch

Offline Ezekiel

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 20
  • l33tp0intz: +0/-0
    • Clan Blackwolfes
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #11 on: July 03, 2010, 08:05:06 AM »
recht habts  alled gangster wolem nur eure kohle un euch als sklaven halten
« Last Edit: July 03, 2010, 08:29:13 AM by Ezekiel »
Wie ein Sturm so fegen wir
in die Schlacht hinein
Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
der Sieg wird unser sein!

Offline ~SJ~ Atlessa

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 991
  • l33tp0intz: +80/-1
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #12 on: August 07, 2010, 07:17:23 AM »
..

*Kotz* deutschland ist ein schlechtes land geworden... wird zeit das man sich hier verp******.......



Aber bitte, kommt nicht alle nach Holland. Hier ist es bereits zu voll :P :P

'Die idee ist verdammt gut eigentlich... ich wohne zwar SO GRADE NOCH in deutschland... bin aber zu fuß in unter 5 minuten an der Grenze...

Ich würde mir die Spiele dann einfach (wenn auch illegal nach deutschem Recht) in Roermond kaufen. Da ist doch ein gut sortierter Media-Markt wenn ich mich recht entsinne..

OT: Und direkt nebenan bekomme ich alles für mein zweites Hobby: Gitarrenzubehör, drumsticks, verstärker... und... und... und...


In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline AoP

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 3489
  • l33tp0intz: +53/-2
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #13 on: August 07, 2010, 10:15:40 AM »
Spiele von außerhalb holen kann auch gut nutzlos sein:
http://www.golem.de/1008/77043.html

Offline ~SJ~ Atlessa

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 991
  • l33tp0intz: +80/-1
Re: Innenminister laufen Amok!
« Reply #14 on: August 07, 2010, 12:12:36 PM »
Da ich DRM generell blockiere (ich besorg mir dann entweder eine Konsolenversion, oder spiele halt garnicht) dürfte mich das kaum treffen.

Und wenn's garnicht anders geht... Piraterie stirbt wohl nie.  Obwohl ich das nun wirklich nicht unbedingt unterstützen will.


In soviet clanspace, trinary bids you.