Author Topic: Neues Kanonenfutter  (Read 12232 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Askis

• Living Legend
  • l33tp0intz: +55/-5
Re: Neues Kanonenfutter
« Reply #45 on: July 04, 2009, 08:44:10 PM »
Wer große Ankündigungen macht, muss sich daran auch messen lassen!

Nur wurden Schadenstexturen/-meshes niemals angekündigt.
Wenn ich mich recht entsinne hieß es in einem Thread nur "Vielleicht irgendwann per Patch, nach Release"

Würde ich sogar tun, wenn, ja wenn ich der Meinung wäre, das wirklich an einer brauchbaren Online-Mechsimulation gearbeitet würde.
+
Ja, ....Waffengruppe umschalten, Waffe umschalten, Waffengruppe ein/aus. :-))  Falcon 4.0 ist dir kein Begriff, oder?

Doch ist es, aber ich selbst bin kein Fan von Hardcore-Sims, warum manche Leute denken, MWLL würde Arma mit Mechs werden versteh ich eh nicht, einerseits würde das massives abändern des Crysis Codes erfordern, andererseits heißt's explizit in der FAQ:
"MWLL is at its very core a mix between a First Person Shooter (FPS) and a Simulation (SIM)."
Selbst MW2, was noch weit mehr Sim war als 3 oder 4, war recht einsteigerfreundlich.
Warum also plötzlich ne reine Simulation draus machen, mit der man nur einen Bruchteil der Spieler anspricht?

Rolke zu einer mir bekannte Person: Am Anfang will jeder dabei sein aber nach kurzer Zeit habe viele keine Lust mehr, die Freundin zickt rum, die Arbeit geht vor..... :-)

Jupp, deswegen werden Maps/Mechs/Texturen/etc. auch wöchentlich verbesser, weil keiner mehr Bock hat. ::)

Dann freu' dich doch drauf!

Tu ich auch :P
So wie die meisten anderen hier auch.
Wenn du frustriert bist, dass dir MWLL zuwenig Sim ist bist du hier so oder so falsch, man kann's nicht jedem recht machen und die Devs haben sich nunmal festgelegt, wenn du nicht ohne Mech-Simulator leben kannst mußt du dir vermutlich nen Team zusammenstellen und selbst Hand anlegen.

EDIT:
Achjo, das ganze im deutschen Unterforum zu posten, wo afaik nur einer der Devs häufiger mal reinschaut, ist auch nicht grad hilfreich.
Benutz Babelfish falls du kein Englisch kannst, ausser du fürchtest, dass Masakari dich runtermacht ;D

Offline Stahlseele

• Living Legend
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
« Reply #46 on: July 04, 2009, 10:24:39 PM »
Dafür braucht man kein Babelfisch, das macht der mit jedem *g*
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

Offline maxx2504

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
« Reply #47 on: July 05, 2009, 04:03:13 PM »
Hi !

Danke erstmal für Eure Antworten ;)

Also Ich würde auch 45 Euro zahlen wenn aus dem MOD eine ausgereifte Mechwarrior Vollversion werden würde. Es dürfte eigentlich nicht allzu schwer sein da man mit Crytek ja wohl eh schon zusammenarbeitet ?

Soll das Team von mir aus bis nächstes Jahr dran arbeiten...Gut Ding will Weile haben...

Ich hoffe nur es wird keine dumme Ballerei...das senkt das Niveau von Mechwarrior ungemein...

Gruss maxx

Offline Stahlseele

• Living Legend
« Reply #48 on: July 05, 2009, 06:10:48 PM »
Muss man abwarten.
Aber die Anweisenheit von Rüstungen, Panzern und Jägern wird wahrscheinlich rumrennen und ballern verhinden.
45€? Wo lebst du? Crysis Grundspiel bekommt man doch heute schon für 20€ oder so, oder irre ich mich da etwa?
Das mit dem ausgereiften Mechwarrior wird wohl nichts werden. Es ist und bleibt eine Mod. Selbst mit CryTek da.
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Win7Ultimate64

Offline bancha

• Bondsman
  • *
« Reply #49 on: July 06, 2009, 11:15:21 PM »
Ich finde es super, das man sich nicht nur auf Mechs konzentrieren muß, sondern eben auch immer ein Auge in den Himmel hat. So ist die Gefahr einfach gestiegen, sich ein paar Treffer einzufangen.

Offline maxx2504

• Bondsman
  • *
« Reply #50 on: July 10, 2009, 04:18:18 AM »
Muss man abwarten.
Aber die Anweisenheit von Rüstungen, Panzern und Jägern wird wahrscheinlich rumrennen und ballern verhinden.
45€? Wo lebst du? Crysis Grundspiel bekommt man doch heute schon für 20€ oder so, oder irre ich mich da etwa?
Das mit dem ausgereiften Mechwarrior wird wohl nichts werden. Es ist und bleibt eine Mod. Selbst mit CryTek da.

hast du falsch verstanden ;) Ich meinte ob die Jungs nicht vielleicht eine Vollversion machen können. Aber das hat sich ja jetzt mit Mechwarrior 5 erledigt...

Mal sehen wie gut der Mod im Gegensatz zum Original wird.

PS: Wo bleibt das Weekly Update *g*

Gruss maxx

Offline Stahlseele

• Living Legend
« Reply #51 on: July 10, 2009, 09:48:43 AM »
Eine "Vollversion" war nie in Planung O.o
Das hier ist und bleibt ein Mod in deren Freizeit.
Und Das "Original" kommt wahrscheinlich 2011/2012 raus.
MWLL sollte dieses Jahr noch fertig werden. Zumindest
mal die Beta denke ich <.< . .
Dann gibt es noch MekTek. Denen wurde grade erlaubt,
das KOMPLETTE MW4 MIT ALLEN ADDONS KOSTENLOS
ins Netz zu stellen. Und das MekPek4 von MekTek ist
auch nur noch ein paar Wochen von der Fertigstellung
entfernt, wie es mir erscheinen mag.

Und bei diesem Chaos kann ich es den Jungs von MWLL nicht verübeln, wenn sie mit dem wöchentlichen Update ein bisschen später dran sind ^^
Win7Ultimate64